Opel Sommergrillen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Opel Sommergrillen

Die Gady Opel Welt in Graz und Leibnitz lädt recht herzlich zum ersten großen Sommergrillen ein.

Für Ihr leibliches Wohl ist natürlich hervorragend gesorgt. Neben einer großen, kühlen Getränkeauswahl steht für die Naschkatzen unter den Gästen eine große Auswahl an Eskimoeis bereit. Frisch gegrillte Köstlichkeiten sowie genügend Sitzgelegenheiten warten auch auf Sie in Leibnitz. Für die Unterhaltung sorgt ausgelassene Sommermusik. Die Stargäste, die Sie zum Staunen bringen werden, sind der neue CrosslandX und der neue Insignia Sportstourer mit Testdrive. Jeder Stammkunde erhält außerdem ein Geschenk! Genießen Sie mit uns die tolle Musik, das köstliche Essen, erfrischendes Eis und informieren Sie sich über die beiden Topmodelle.

Auf Ihr Kommen freut sich die Gady Opel Welt!

Gady Opel Welt Sommergrillen

am 14. & 15. Juli 2017

Freitag von 8 - 18.00 Uhr | Samstag von 9 - 14 Uhr

Graz: 8051 Graz, Wiener Straße 350

Leibnitz: 8430 Leibnitz, Industriestraße 9

E-Klasse All Terrain

Ob unbefestigter Feldweg zum Kletterfelsen oder steile Serpentinen zur tief verschneiten Skihütte: Wo konventionelle Kombis oft schon aufgeben müssen, kommt die neue E-Klasse All-Terrain dank erhöhter Bodenfreiheit mit großen Rädern und serienmäßigem Allradantrieb 4MATIC locker durch.

Und sie macht wegen ihres markanten Looks mit kraftvoll ausgestellten Radläufen und SUV-Kühlergrill auch dabei eine gute Figur. Dank offroad-orientierter Gestaltungselemente wirkt der All-Terrain kraftvoll und robust und hebt sich zugleich vom klassischen T-Modell ab.

Dynamik und moderner Luxus verbinden sich mit statusbetonender Souveränität und folgen der aktuellen Formensprache. Der All-Terrain ist ein weiterer Botschafter der Mercedes-Benz Designphilosophie der sinnlichen Klarheit, die modernen Luxus definiert.

Mehr Platz für P&R

Die bestehende Park & Ride-Anlage am Bahnhof Werndorf ist in der Regel nahezu voll ausgelastet und genügt der starken Nachfrage nicht mehr. Nun wird sie ausgebaut.

„Mit dem Landesanteil von 485.000 Euro – die ÖBB übernehmen ebenfalls 485.000 Euro – wird die Anlage um 97 Pkw, 64 überdachte Fahrrad- und 20 überdachte Kraftradabstellplätze erweitert“, freut sich Verkehrslandesrat Anton Lang.

Die neue Radabstellanlage. (Foto: Land Steiermark/A 16)

Errichtet wurde sie 1998 für 52 Pkw-Stellplätze, 50 überdachte Fahrradabstellplätze und zehn überdachte Abstellplätze für Krafträder. 2010 wurde die Anlage um weitere 43 provisorische Pkw-Stellplätze erweitert. Nach dem derzeitigen Ausbau stehen also 192 Pkw-, 114 überdachte Fahrrad- und 30 überdachte Kraftradabstellplätze zur Verfügung. Nachdem das bestehende Fahrradabstell-System nicht mehr dem Stand der Technik entsprach, wurde es bereits durch eine neue überdachte Doppelstockparker-Anlage ersetzt.

Bald gibt es 97 zusätzliche PKW-Abstellplätze. (Foto: Land Steiermark/A 16)

Die bestehende P&R-Anlage im Norden des Bahnhofs, die nur mittels Bodenmarkierungen und Betonleitwänden im Jahr 2010 als Provisorium adaptiert wurde, wird komplett saniert. „Mit diesen Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen, die bis spätestens Schulbeginn 2017 abgeschlossen sein sollen, werden am wichtigen Bahnhof Werndorf die Umstiegsmöglichkeiten an den S-Bahnstrecken S5 (Graz - Spielfeld Straß) und S6 (Graz- Eibiswald) vom Individualverkehr auf den öffentlichen Schienenverkehr wesentlich verbessert und attraktiver gestaltet“, so Lang.

Die Nummer 1 für Ihre Haverien

Wir sind nunmehr seit mehr als 10 Jahren als Lackiererei und Spenglerei in Graz tätig. Mit unseren 7 Mitarbeiten sind wir bemüht, in unserer modernst ausgestatteten Werkstatt alle Belange rund ums Auto abzudecken.

Wir reparieren vom Kleinstschaden bis zu großen Havarien sämtliche Blechschäden, selbstverständlich auch Hagelschäden, und können aufgrund von neuesten technischen Hilfsmitteln hinsichtlich der Lackierungen eine höchstmögliche Farbgenauigkeit erzielen.

Als großes Plus erweist sich auch unser Reparatursystem hinsichtlich Interieur. Brandlöcher – durch Zigaretten – oder Risse im Sitz, egal ob Stoff oder Leder, nichts ist für uns unmöglich. Gerne übernehmen wir auch die Abwicklung von Versicherungsschäden. Wir organisieren die Schadensbegutachtung und stellen Ihnen gerne für die Zeit der Reparatur ein Leihauto zur Verfügung.

Mit unserer Partnerfirma „Ihr Autoputzmeister Service GmbH“, die seit mehr als 25 Jahren in der Autoaufbereitung führend tätig ist, runden wir unser Gesamtpaket ab.

Weil wir Autos lieben!

Besuchen Sie uns auf www.spotexperts.at oder www.autoputzmeister.at

40-jähriges Jubiläum Autohaus Fleck

Im Jahr 1977 wurde das Autohaus von Herrn Alfred Fleck gegründet.

Ebenso lange ist er mit der Marke Peugeot um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht. 2016 wurde das Sortiment um die Marke Suzuki erweitert. Heute beschäftigt das Autohaus Fleck elf MitarbeiterInnen. Das Ziel und der daraus resultierende Erfolg wurden über die Jahre konstant verfolgt: Ein verlässlicher und kompetenter Partner für den Autokauf (Neu-
 und Gebrauchtwagen) zu sein, sowie Servicedienstleistungen rund um das Auto zu bieten. „Bedanken möchte ich mich bei meinen Kunden und den vielen Besuchern anlässlich meines Jubiläums“ so, Alfred Fleck.

Philipp Sager, Martin Graf und Bgm. Helmut Salomon eröffneten die neue E-Tankstelle. (Foto: Energie Steiermark)

Wichtiger Schritt

Die Lade-Infrastruktur für E-Autos wächst weiter: In Peggau wurde auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Peggau Park die erste E-Tankstelle in der Gemeinde eröffnet.

Ab sofort stehen hier vier Parkplätze täglich und rund um die Uhr für das Laden von E-Autos zur Verfügung.

Die Ladesäulen sind mit sämtlichen gängigen Steckertypen für Elektrofahrzeuge ausgestattet. Auch von Seiten des Einkaufszentrums wird die Eröffnung der E-Tankstelle begrüßt. "Der Peggau Park rüstet sich für die Zukunft und die neue Tankstelle ist ein Beweis dafür“, so Philipp Sager, Geschäftsführer der Sager Gruppe. Weitere Informationen zum Thema E-Mobilität sowie die Möglichkeit, E-Fahrzeuge kostenlos zu testen, gibt es am Freitag, dem 7. Juli von 12.00 bis 16.00 Uhr beim E-Mobility-Erlebnistag der Energie Steiermark auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums Peggau Park.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Donnerstag, 28 September 2017 15:41

Das könnte Sie auch interessieren!