Alles neu in der Gemeinde Fernitz-Mellach

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Anfang August wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung der neue Gemeinderat im Veranstaltungszentrum Fernitz angelobt.

In der Gemeinde Fernitz-Mellach übernimmt nach der Wahl ein neuer Bürgermeister das Ruder. „Wir bedanken uns bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen“, so der neue Bürgermeister Robert Tulnik, der sich mit den beiden VizebürgermeisterInnen Georg Thünauer und Martina Luiser sowie den Mitgliedern des neuen Gemeinderats auf viele spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit mit den BürgerInnen freut.

Junge Wirtschaft - starke regionale Vernetzung

Noch nie war uns so bewusst, wie wichtig die Regionalität unserer Produkte und Dienstleistungen ist, wie in den letzten Monaten. Unabhängig zu sein und starke heimische Betriebe zu haben, auf die auch in Krisensituationen Verlass ist.

Viele JungunternehmerInnen setzen schon lange auf Regionalität und nutzen regionale Kooperationen und Netzwerke, um den eigenen Betrieb und die Region, in der sie arbeiten, zu stärken.

Die Junge Wirtschaft unterstützt dies seit vielen Jahren, in dem sie als Plattform dient, um regionale Betriebe bestmöglich zu vernetzen. „Für viele JungunternehmerInnen waren die letzten Monate schwierig, aber es hat sich gezeigt, dass meine UnternehmerkollegInnen stark zusammenhalten und dank ihrer Kreativität und Flexibilität schnell auf Veränderungen reagieren“, meint der Bezirksvorsitzende Graz Umgebung Stefan Maurer. 

Stefan Maurer freut sich über den regionalen Zusammenhalt. FOTO: Mediadome

Wieder Obmann der WKO Regionalstelle Graz Umgebung

Michael Hohl wurde von WKO Präsident Josef Herk erneut zum Obmann der Regionalstelle Graz Umgebung angelobt. Zusammen mit seinen StellvertreterInnen Klaus Josef Friedl und Heike Sommer, den 10 Mitgliedern und dem Regionalstellenleiter Stefan Helmreich setzt sich Michael Hohl für die Anliegen der UnternehmerInnen in der Region ein.

Das Team rund um die Regionalstelle Graz Umgebung. FOTO: Foto Fischer

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Freitag, 02 Oktober 2020 08:42

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)