Burg Obervoitsberg

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Servus TV war mit Willi Gabalier in der Weststeiermark, im Bezirk Voitsberg, gemeinsam mit dem Produktionsteam von MingaMedia in der Lipizzanerheimat unterwegs. An verschiedenen Plätzen wurden für HEIMATSTERNE, dem neuen Sendeformat von Servus TV, Künstler des Bezirks Voitsberg besucht.

Am 13. September, einem herrlichen Spätsommersonntag, gab es – trotz sehr strenger Corona-Auflagen – eine herrliche Showaufzeichnung im malerischen Ambiente der Burg Obervoitsberg. Natalie Holzner, die bildhübsche Schlagersängerin, gab nicht nur ihren aktuellen Charthit „Sonnentanz“ zum Besten, sondern führte in ihrer Heimatgemeinde charmant und mit viel Gefühl und Humor durch die Sendung. 

Nach der Eröffnung durch die Werkskapelle Bauer aus Voitsberg folgten die „Heimatsterne“ aus der Lipizzanerheimat:

Franziska Leitgeb-Kren, die sympathische Märchenerzählerin mit ihren Sagen aus der Weststeiermark. Fun Line West, die 16 Tänzerinnen und Tänzer der Line-Dance-Formation, mit Country-Schwung ganz nach ihrem Motto „meet – dance – laugh“.

Kristina Flecker und Judith Tremmel mit ihrem Sketch „Mein Mann betrügt mich“ zeigten einmal mehr mit wieviel Leidenschaft und Herzblut die Mitglieder der Burghofspiele Voitsberg künstlerisch kreativ arbeiten. 

zeigten einmal mehr mit wieviel Leidenschaft und Herzblut die Mitglieder der Burghofspiele Voitsberg künstlerisch kreativ arbeiten. der Kern-Buam weiter zu führen, begeisterte mit ihrem Titel „Wir san a echte Dorfgemeinschaft“ das Publikum.

Verena S., die junge talentierte Sängerin, präsentierte bei den HEIMATSTERNEN zum ersten Mal ihren eigenen Song „Ich bin eine Vollblutbäurin“ im neunen Style und trendigen Outfit. Das schon mehrfach preisgekrönte Tanzpaar Antonia und Lukas zeigten mit Schwung und viel Rhythmus mit einem Medley aus mehreren Tänzen ihr vielseitiges Können.

Thomas Vollmann, fasziniert als Mentalist mit seiner Begabung „in die Menschen schauen zu können“ sozusagen Back to the Roots, hat doch hier in Voitsberg seine Bühnen karriere begonnen, das Publikum. Das Kammerorchester Lipizzanerheimat präsentierte, unter der Leitung von Tanja Stock, ein wunderbares Stück von Nono Schreiner.

Die Sendungen werden ab Ende Oktober immer Freitags um 21:15 Uhr auf Servus TV zu sehen sein.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Donnerstag, 01 Oktober 2020 20:20

Das könnte Sie auch interessieren!