Großer Ansturm bei der Wieder-Eröffnung von MediaMarkt Seiersberg

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Seit gestern, 3. Juli 2019, ist Graz/ Seiersberg um eine Attraktion reicher – nach einem großzügigen Umbau ist der MediaMarkt Seiersberg nun der größte und modernste Elektro- und Technikmarkt Österreichs! Zahlreiche geladene Gäste und VIPs ließen es sich nicht entgehen, im Rahmen eines exklusiven Pre-Openings am Vorabend der Eröffnung als Erste in die neue MediaMarkt-Erlebniswelt einzutauchen! Heute, 4. Juli 2019, öffnete der MediaMarkt Seiersberg schließlich offiziell seine Türen für alle Technik- und Elektronikliebhaber!

Ein Shopping-Erlebnis-Abend für alle Sinne

Große Anlässe verlangen nach einem entsprechenden Rahmen. Und so erwartete die Gäste beim exklusiven Pre-Opening des MediaMarkt Seiersberg ein ganz besonderes Programm.

Fasziniert und beeindruckt zeigten sich die Besucher von dem innovativen Shop-in-Shop-Konzept. Von Sony über LG bis hin zu Panasonic, die gemeinsam die größte Auswahl an TV-Geräten in der Steiermark bieten, die erste Microsoft World Österreichs oder der größte steirische Samsung Flagship-Store – „Größer, schöner und noch besser!“, so der einhellige Tenor der Besucher. Bei zahlreichen Vorführungen konnte man sich von den modernsten Produkten aus den unterschiedlichsten Bereichen überzeugen.

Dass der Fun-Faktor nicht zu kurz kam, dafür sorgte unter anderem der High-Tech Rennsport-Fahrsimulator! In Anwesenheit der bezaubernden Wing-Girls konnten Racing- und Motosportfans diesen speziellen Fahrsimulator ausprobieren, der dank High-Tech ein besonders realistisches Fahrerlebnis bietet und selbst Vollprofis als Trainingsgerät dient.

Als besonderer Anziehungspunkt des Pre-Openings erwies sich die „Stunt & Photography“ Workshow von Starfotograf Mathias Kniepeiss. Bei der Live-Bühnenshow mit professionellen Sportlern wurden Fotografie, Stunt und Pyrotechnik inszeniert und alle Anwesenden hatten die Möglichkeit unter Anleitung der anwesenden Experten ihr Know-How im Bereich Film und Fotografie zu verbessern und sich wertvolle Inputs zu holen.

Großen Anklang fand auch das neue Magnet Küchenstudio, das erstmals in einen MediaMarkt integriert ist: Ob vom neuesten Einbaugerät bis hin zur kompletten Küchenplanung nach individuellen Wünschen werden hier alle Stücke gespielt.

Für das kulinarische Wohl sorgten unter anderem der Nespresso-Barista, der die Gäste mit den neuesten Kaffeekreationen verwöhnte, sowie Rick Gin, dem neuen regionalen Trend-Getränk.

Bestes Angebot und bestes Service

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit unseren innovativen Shop-in-Shop-Welten und dem umfangreichen Angebot unseren Kunden wirklich eine neue Dimension des Shoppings bieten können. Besonders möchte ich auch aller Gamer einladen – in unserer neuen 100 Quadratmeter großen Gaming-Welt finden sich die aktuellsten Spiele und Gadgets, also alles was es für Bestzeiten und Meisterleistungen braucht. Wer auf der Suche nach der neuesten Technik, dem größten Angebot und der besten Beratung ist – der muss einfach zu uns in den MediaMarkt Seiersberg kommen! Unser Expertenteam wartet auf Sie“, freut sich Kurt Mayer, Geschäftsführer von MediaMarkt Seiersberg anlässlich der sensationellen Wieder-Eröffnung.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Donnerstag, 11 Juli 2019 11:55

Das könnte Sie auch interessieren!