Karriere mit Scheere

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

It's bording time crew!

Wer am Boden bleibt, ist selbst schuld. Hebe als Lehrling oder
StylistIn bei Intercoiffeur Mayer ab. Fasten your seat belts – now!

Wenn du an deine Zukunft denkst, kann es schon mal vorkommen, dass du Flugzeuge im Bauch hast. Gut so. Lass dir ruhig Flügel wachsen. Denn wir suchen junge Talente ohne Flugangst, die bereit sind, mit Intercoiffeur Mayer die Welt zu erobern.

Klingt so, als hätten wir große Ziele?

Ja, du liegst völlig richtig! Viele unserer Stylisten sind bereits seit Jahren in den Metropolen dieser Welt unterwegs, frisieren an faszinierenden Orten wie Osaka in Japan, erobern Paris, Berlin, München und andere Millionenstädte. Sie inhalieren Trends, Street Styles und Menschen, die ihre Passion für Kreativität teilen. Sie treffen im Ausland die besten Köpfe, Profis und Speaker der Friseurbranche und tauschen sich mit ihnen über brandaktuelle Cuttings, Farben und Looks aus. Know-how, das so wertvoll ist wie dein individueller Charakterkopf.

Auch du kannst Teil des MayerTeams werden, dich in einem unserer fünf Salons im urbanen Graz zu Hause fühlen und zwischendurch um die Welt brausen, um wertvolle und unvergessliche Erfahrungen fürs Leben zu sammeln. Klingt vielversprechend?

Überzeuge dich selbst von unserer Wertewelt und unserem Unternehmen und löse mit deiner aussagekräftigen Bewerbung das Ticket in deine Zukunft als StylistIn. Sitz hochklappen, anschnallen und los geht’s. Menschmayer, wir freuen uns auf deinen Check-in!

DEIN TICKET
Eine aussagekräftige Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist dein Ticket für deine Karriere mit Schere.

And the Award goes to...

Mayer vergoldet sein Team!

Fast schon legendär sind sie, die Mayer Academy Awards, die wir jedes Jahr an besonders herausragende MitarbeiterInnen in verschiedenen Kategorien vergeben. Dieses Jahr gesellten sich außerdem verdiente Ehrungen langjähriger Wegbegleiterinnen hinzu. Der Erfolg unserer
Salons basiert auf den Pfeilern Erfahrung, Leidenschaft und Innovationsstreben.

In unserer hauseigenen Mayer Academy geben wir unser Know-how rund um die hohe Friseurkunst an unsere Teams sowie Brancheninterne weiter. Das Ergebnis sind aufregende Ideen und spannende Kreationen, die den Alltag im Salon noch anregender gestalten. Vor einiger Zeit haben wir zudem die Mayer Academy Awards eingeführt, die jährlich im Zuge unseres Sommerfests in fünf Kategorien an Mayer- StylistInnen verliehen werden. Quasi ein interner „Oscar“ für jene Talente, die in den vergangenen 12 Monaten besonders herausgestochen sind, Bemerkenswertes vollbracht oder ordentlich Umsatz gemacht haben.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Mittwoch, 19 September 2018 14:43

Das könnte Sie auch interessieren!