Eventbericht: EINSCHWINGEN - powered by Kronehit

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Einschwingen - powered by Kronehit

„Gut eingeschwungen“ haben sich zahlreiche Skibegeisterte am 8. Dezember in der Gaal.

Bei blauem Himmel, Sonnenschein, viel Schnee und besten Pistenverhältnissen…..was will das Skifahrer-Herz mehr? Dass noch dazu ein Event von Tourismus am Spielberg und Gaalerlifte gemeinsam mit Kronehit veranstaltet wurde, machte den Feiertag zum Traum-Skitag!
Das „Einschwingen in der Gaal – powered by Kronehit“ machte den Saisonstart perfekt und war ein voller Erfolg. Für die Gäste besonders attraktiv waren natürlich die Tageskarte zum Kinderpreis, aber auch Gewinnspiele mit begehrten Hauptpreisen wie der Saisonkarte oder einem Skiurlaub.

Für den richtigen Schwung auf der Piste sorgten dann nicht nur Chef Thomas Hopf und sein Team aus Skilehrern mit hilfreichen Tipps, sondern auch DJ Chris Antonio mit stets bester Musik.

Nicht dabei gewesen? Gut das WIR alles auf Video haben:

Mehr Bilder gibt's in unserer Eventgallery unter: FOTOS

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Entgeltliche Einschaltung
Letzte Änderung am Dienstag, 19 Dezember 2017 17:42

Das könnte Sie auch interessieren!