Mit großen Schritten in den Herbst

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

70 Jahre AUVA-Rehabilitationsklinik Tobelbad

Am 1. Juli feierte die AUVA-Rehabilitationsklinik ihr 70-jähriges Bestehen gemeinsam mit Bürgermeister Holzapfel sowie Vertreterinnen und Vertretern der Landespolitik und Kirche.

Vor 70 Jahren wurde die Rehabilitationsklinik Tobelbad eröffnet. Bis heute ist sie eine der vier Rehabilitationseinrichtungen der AUVA.

Jeder freut sich, die Lieblingsschuhe für den Herbst aus dem Schrank zu holen.

Was aber, wenn der einst passende Schuh plötzlich zu eng sitzt, ein Absatz kaputt oder die Sohle durchgetreten ist? Wir schaffen Abhilfe! – mit unserem Schuhservice für alle Schuhmarken und Arten – vom Freizeit- bis zum Sportschuh – ist das nach einer Sichtkontrolle möglich. Schmerzen am Körper können mit unseren Sensomotorischen Einlagen nach Jahrling gelindert und akiv bekämpft werden. Das ist der neue Weg zu einem besseren Ich. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

Ortho Edelsbrunner GmbH

Plüddemanngasse 43,
8010 Graz
+43 (0) 316 847 933
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ortho-edelsbrunner.at

Erst im vergangenen Jahr wurde im Klinikum die Stabsstelle für Berufskrankheiten der Ärztlichen Direktion der AUVA als österreichisches Kompetenzzentrum für Berufskrankheiten etabliert.

Gemeinsam mit Bürgermeister Hubert Holzapfel sowie Vertreterinnen und Vertretern der Landespolitik und Kirche feierte man nun das langjährige Bestehen. Umrahmt wurde das Fest durch den Tag der offenen Tür und einen Sicherheitstag, im Rahmen dessen die Reha-Leistungen und Aspekte der Arbeitssicheheit präsentiert wurden. Für musikalische Stimmung sorgte das Bläserensemble des Musikvereins Lieboch. Zahlreiche weitere Programm-Highlights brachten Abwechslung in die Feierlichkeit.

Vertreterinnen und Vertreter der Landespolitik und Kirche gratulierten zum Jubiläum. FOTO: GÜNTER VALDA

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Dienstag, 27 September 2022 09:49

Das könnte Sie auch interessieren!

Viertel Seite Quer 1000 x 348 | 2 | LR Amon