Künstlermesse in Gratkorn und die 20. Nacht der Bewerbung in der WKO Steiermark

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Künstlermesse in Gratkorn und die 20. Nacht der Bewerbung in der WKO Steiermark

Das war die 20. Lange Nacht der Bewerbung
LIVE in der WKO Steiermark in Graz
Sternenklare Jobaussichten in der Jubiläumsnacht

Mit den Sternen um die Wette strahlen, hieß es am 28.11.2022 für knapp 300 jobhungrige Bewerber:innen, die ihre Chance bei der Jubiläumsveranstaltung der Langen Nacht der Bewerbung in Graz nutzten, um sich bei 60 Unternehmen von ihrer besten Seite zu präsentierten.

Gemeinsam mit WKO-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg, Alfred Markus Werbeleiter Krone Steiermark und der Leiterin der Abteilung für Wirtschafts-und Tourismusentwicklung der Stadt Graz Andrea Keimel eröffnete LNDB-Gründerin Doria Pfob die 20. LNDB und überraschte gleich zu Beginn mit einer Dankeslobhymne.

In nur 12 Minuten ging es Richtung Wunschjob. Mit Erfolg! Hunderte Einladungen zu vertiefenden Gesprächen wurden ausgesprochen und so sorgte Gründerin Doria Pfob mit ihrer gelungenen Recruiting-Veranstaltung bereits zum 20ten Mal dafür, dass Talente für die Wirtschaft sichtbar gemacht wurden.

„Im Zuge der 20ten LNDB wurden in der ersten Stunde auch das 13.000ste Bewerbungsgespräch geführt.“!


Positive Bilanz nach der Gratkorner Künstlermesse 2022




Die dritte Auflage der Gratkorner Künstlermesse erwies sich als Besuchermagnet. Die Aussteller*innen freuten sich über zahlreiche Verkäufe.


Die 3. Ausgabe der Künstlermesse zog am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Gratkorn. Die Exponate wurden nicht nur bewundert, sondern fanden auch zahlreiche Käufer*innen.

„Die Gratkorner Künstlermesse hat sich in den vergangenen Jahren zu einer beliebten Plattform für alle Kunstliebhaber*innen etabliert. Für die Künstlerinnen und Künstler ist es eine großartige Gelegenheit, das vielfältige Spektrum ihres Schaffens einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und mit dem Publikum in Kontakt zu treten“, freut sich Bürgermeister Michael Feldgrill über den Erfolg der Veranstaltung.

Insgesamt präsentierten 27 Aussteller*innen angewandte und bildende Kunst. Bilder und Gemälde waren bei der diesjährigen Messe ein ebenso wichtiger Schwerpunkt wie die Töpferei und Skulpturen. Von Glaskunst und Schmuck über zauberhafte Miniaturen, hin zu exquisiten und ausgefallenen Kunstgegenständen kamen dieses Jahr auch Design- und Vintage-Liebhaber*innen wieder auf ihre Kosten

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2022 18:59

Das könnte Sie auch interessieren!