Der neue BMW X5

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das Jahr der BMW X Modelle erreicht einen weiteren Höhepunkt. Nach der Markteinführung des ersten BMW X2 und des neuen BMW steht nun die Neuauflage des Begründers der BMW X Modellfamilie vor dem Debüt.

Die vierte Generation des BMW X5 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,6 – 6,0 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 264 – 158 g/km; vorläufige Werte) beeindruckt mit einer Fülle an Innovationen und bringt die für das Sports Activity Vehicle (SAV) typische Kombination aus Offroad-Performance und dynamischer Fahrfreude auf der Straße intensiver denn je zur Geltung. Wie seine Vorgänger wird der neue BMW X5 im US-amerikanischen BMW Werk Spartanburg produziert. Seine weltweite Markteinführung beginnt im November 2018.

Zahlreiche erstmals für ein BMW X Modell verfügbare Fahrwerkssysteme wie Zweiachs-Luftfederung, Integral-Aktivlenkung und Offroad-Paket steigern Vielseitigkeit, Dynamik und Komfort. Die Highlights im umfangreich erweiterten Angebot der Fahrerassistenzsysteme sind der Driving Assistant Professional und der Parkassistent Plus einschließlich Rückfahrassistent. Außerdem wird im neuen BMW X5 das serienmäßige BMW Live Cockpit Professional präsentiert, mit dem sich das Anzeige- und Bediensystem noch präziser an den individuellen Bedürfnissen des Fahrers orientiert.

Neues Anzeige- und Bediensystem BMW Live Cockpit Professional. FOTO: BMW

Keine Chance für Dellen und Kratzer!

Von der kleinsten Delle bis zur KFZ­Ganzlackierung: Die Profis ihres Faches Martin und Robert Gratz reparieren kompetent, schnell und günstig kleine und große Schäden an Ihrem KFZ.

Martin Gratz ist der Urvater der „Spot-Repair“-Technik, seit 2002 ist er der „SPOTer“ in Graz. Als TÜV-zertifizierter Dellendrücker ist er als „Dellendoktor“ bestens bekannt. Die Brüder und ihr Team stehen  den Kunden mit professionell ausgestatteten Werkzeugen und jahrelangem Know-how zur Verfügung.

Lack und Spengler

Kärntner Straße 115 8053 Graz
Tel: 0664 / 389 0 289

Die Profis: Martin und Robert Gratz.

Toyota Hybrid von Prem

Sparsam kann so einfach sein, auch dann, wenn es kreuz und quer durch ganz Österreich geht. Toyota hat vor über 20 Jahren damit Schluss gemacht, Einschränkungen für all jene zu machen, die einerseits sparsamer unterwegs sein wollten und andererseits an der gewohnten Fahrzeugbedienung nichts verändern wollten, steht doch Toyota Hybrid für uneingeschränkten Alltagsnutzen genauso wie jeder Diesel oder Benziner.

TOYOTA HYBRID hat viele Vorteile!

Neben exzellenten Verbrauchs- u. Umweltwerten wartet der Hybrid mit einer Reihe weiterer Vorteile auf. Versicherungstechnisch werden beim Hybrid nur der Verbrennungsmotor zur Grundlage herangezogen z.B.: Toyota Auris lediglich 74KW, Systemleistung beträgt 100KW. Darüber hinaus wird auch kein Anstecken gebraucht – das Fahrzeug lädt selbst, wenn es rollt und bremst – beim langsamen Bremsen nicht über das Bremssystem, sondern über den Elektromotor. Natürlich die günstigen Servicekosten sind nicht zu vergessen. Fehlerquellen wie  Turbolader, Abgasrückführungsventil und Partikelfilter fallen beim Hybrid gänzlich weg.

Somit ist Toyota Hybrid auch dann für viele Kunden die erste Wahl, wenn es um Effizienz auf der Langstrecke geht, sei es beruflich und natürlich auch privat.

Auch für Sie ist sicher ein Toyota Hybrid dabei, entweder der Yaris, Auris, Auris Touring Sports, Prius, Prius Plus, C-HR oder der RAV4  den gibt’s natürlich auch als 4WD-Hybird!

Überzeugen Sie sich selbst und kommen zur Probefahrt!

TOYOTA TOYOTA TOYOTA PREM!

Kommen Sie in den neu gestalteten Schauraum, der den neuesten Standarts von Toyota Händlern in Europa entspricht und überzeugen sie sich von der innovativen Technik von den Toyota Modellen von Klein bis Groß, es ist der passende Toyota für Sie dabei!

Autohaus Prem GmbH

Hartbergerstraße 66 8200 Gleisdorf
0043 3112 22499
gleisdorf@autohaus­prem.at
www.autohaus­prem.at

Ihr Toyota Spezialist Roman Prem.

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Werbung
Letzte Änderung am Dienstag, 18 September 2018 10:29

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)