Die Christoph Kulmer Show - Alles außer gewöhnlich

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Vorhang auf hieß es in Hart bei Graz, für Christoph Kulmer und seine unvergessliche Zaubershow.

Am 12. Jänner verzauberte, im wahrsten Sinne des Wortes, Christoph Kulmer mit einer innovativen Bühnenshow in Hart bei Graz, sein Publikum. Untermalt wurde das magische Spektakel durch Tanzeinlagen der achtfachen österreichischen Staatsmeisterin Siret Silak und dem bezaubernden Gesang von Julia Gradwohl, einer hochtalentierten jungen Sängerin aus Gleisdorf.

Auch das Publikum kommt bei Christoph Kulmer nicht zu kurz. Bei extravaganten Zaubertricks wurden seine Gäste aktiv eingebunden und spürten die fesselnde Magie hautnah. 100 Minuten lang zog der leidenschaftliche Zauberer die gefüllte Kulturhalle mit seiner Fingerfertigkeit, seinem Witz und Charme in den Bann. Für Groß und Klein ein unvergesslicher Abend mit vielen Highlights und magischen Momenten!

Quelle: www.zoomlight.at

Mehr Fotos gibt's in unserer Eventgallery unter: FOTOS

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Freitag, 26 Januar 2018 13:59

Das könnte Sie auch interessieren!