Diese Seite drucken

Jubiläumsfest

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

Die FF Eggersdorf feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit einem Jubiläums-Frühschoppen. Auch SPÖ Ortsvorsitzender Uli Zöhrer und NAbg. Elisabeth Grossmann feierten mit und bewunderten die nagelneue Tragkraft- Spritze. 

Nach den "Grafen" die "Verschärften"

Sensationeller Besucherzustrom und prächtige Stimmung zeichneten das diesjährige Sommerfest der SPÖ Frohnleiten im Rintpark aus.

Das Rezept, zum alljährlichen Fest aktuelle Spitzengruppen zu verpflichten, ging wieder einmal auf. Grund genug für die Veranstalter, fürs nächste Jahr eine Gruppe zu verpflichten, die bereits bei ihrem ersten Besuch in der Stadt mit ihrem unglaublichen Musik-Show-Programm regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst hatte: „Die 3 Verschärften“. Vorfreude ist bereits erlaubt.

Da ist was los

In Stiwoll geht’s rund. Das 26. Stiwoller Dorffest wurde zwar nachmittags vom starken Regen überrascht, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Jene, die geblieben sind, wurden von LAbg. Oliver Wieser, GK Max Glawogger und GR Dietmar Cescutti bedient. Vom Gratis Fahrrad-Check für Kinder und Jugendliche beim Sportplatz machten kürzlich nicht nur Kinder, sondern auch einige Erwachsene Gebrauch. 

Bücherbox für alle

Auf Anregung von GRin Magdalena Schlachter wurde eine alte Telefonzelle zur 24 Stunden- Bücherbox umfunktioniert und direkt vor dem Gemeindeamt Seiersberg-Pirka aufgestellt. Damit gibt es zusätzlich zum Standort Pirka bereits die 2. Bücherbox zur freien Entnahme. Bücher können ausgeborgt und zurückgebracht - aber auch behalten werden. 

Weitere Informationen

  • Dieser Inhalt ist: Redaktioneller Beitrag
Letzte Änderung am Montag, 24 Oktober 2016 12:30