Rock am Meer

Das Musikfestival von HAKALI in Kroatien mit österreichischen und kroatischen Bands.

Was 2010 mit nur einer Band aus Graz begann
 (Floyd Club), endet 2019 beim 10. Rock am Meer Festival in Malinska auf der Insel Krk mit 10 Acts! Ganze 70 Bands haben in Summe in den vergangenen Jahren am  legendären Musikfestival teilgenommen. Beim vorläufig letzten Rock am Meer von 30.05. – 02.06.2019 stehen wieder österreichische und kroatische Bands auf einer Bühne – ganz besonders erfreulich ist, dass die Musikgruppe „Floyd Club“ dieses Jahr wieder mit dabei ist. Seien Sie  dabei, wenn es schon bald das letzte Mal „Rock am Meer“ heißt.

Achtung: Es gibt nur noch wenige Zimmer! Es stehen 3 Hotels & Appartements der Kat. 3,4,5 Sterne zur Verfügung.

Österreichisches Lineup:

THE SADO MASO GUITAR CLUB, THE BASE, SOLARKREIS,
 FLOYD CLUB

Beachparty am Donnerstag: FULL SUPA BAND & SOULBRÜDER

Die Namen der kroatischen Bands: HLADNO PIVO & PSIHOMODO POP, GRAPEVINE BABIES & GOOD ROCKIN´DADIES

« zurück

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Medien

Go to top
Template by JoomlaShine