Events in Kalsdorf Empfehlung

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

kalsdorfevent

Schauplatz Kultur

Das Ortszentrum von Kalsdorf wird zur Zeit von der Großbaustelle für das Projekt St. Anna Park geprägt. Gegenüber dem Gemeindeamt entsteht mit der Parkanlage auch ein kulturelles Zentrum samt Café. Aber ein Kulturschauplatz ist die Marktgemeinde auch jetzt schon, wie das vielfältige Veranstaltungsangebot beweist.

Steirisches Sänger- und Musikantentreffen 2018

6. Oktober: 19.00 Uhr, Aula der VS Kalsdorf

Musik: Die Brüader, Freigarten Blås, Streichholz Musi, Kalsdorfer Lehrermusi Moderation: Daniel Neuhauser

A Tribute to Johnny Cash

13. Oktober: 20.00 Uhr, Kulturkeller Kalsdorf

Livehaftig und musikalisch auf höchstem Niveau verneigen sich: Lost Compadres, Christian Masser, Southern Accent und Jimmy Cogan - einer der Gründerväter der österreichischen Popmusik und heimische Legende des Blues & Country Genres wird Johnny Cash als „Special Guest“ seine Referenz erweisen.

Der Kasperl kommt!

25. Oktober: 16.00 Uhr, Kulturkeller Kalsdorf

Tim Easton + Meena Cryle & Chris Fillmore

9. November: 20.00 Uhr, Kulturkeller Kalsdorf

Tim Easton aus Ohio, einer der angesehensten Singer-Songwriter in seiner amerikanischen Heimat, macht diesmal auf seiner Österreich-Tournee auch in Kalsdorf Halt. Neben Tim Easton werden Meena Cryle & Chris Fillmore auf der Bühne des Kulturkellers stehen. Die beiden bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte.

Grodaus nach Betlehem

30. November: 20.00 Uhr, Kulturkeller Kalsdorf

Benefizveranstaltung mit dem Austropop-Duo „Grodaus“ zu Gunsten des Vinziverbandes Kalsdorf / Fernitz. Musik im „Grodaus“-Stil und Texte und Geschichten gelesen von GRin Michaela Geiger als Einstimmung in den Advent. Der Erlös aus dem Kartenverkauf sowie die Einnahmen der Gastronomie sollen dem Vinziverband helfen, Christkind für Familien in Not zu sein. Einen schönen Abend erleben und beim Helfen helfen! Besser kann man den Advent nicht beginnen.

 

« zurück

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | EVENTS (oben)