Musik und Urlaub am Meer

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt und teile diesen Beitrag.

Submit to Facebook

reisen

Erlebe einen Urlaub der etwas anderen Art!

OBERKRAINER AM MEER

4-Tages-Busfahrt (28.04. - 01.05.18) nach Rovinj, Schifffahrt mit Grill, 4*Hotel HP. Ein Oberkrainer Abend mit Award Verleihung „Lechner Buam, Ansambel Petka, Innkreis Buam, Ehrengäste“  und Konzert der Hauskapelle Avsenik.

Preis € 380,–

oberkrainerbild


Eventbericht: Der Oberkrainer Award ging auf Reisen!

Eine große Abordnung der Oberkrainer Familie war bei der diesjährigen Oberkrainer Award Verleihung 2018 in Rovinj direkt am Meer mit dabei.

Verleihung in den Kategorien:

  • · National (Die Innkreis Buam)
  • · International (Ansambel Petka, SLO)
  • · Ehrenpreis (Vito Muzenic – ehemaliger Klarinettist von Slavko Avsenik und Komponist unzähliger Oberkrainerwerke und Marjan Legat von der Hauskapelle Avsenik)

Mit dabei waren die Jury Mitglieder Helmut Freydl (Vorsitzender), Jess Robin, Joze Burnik, Simon Golobic, Vinko Simek und Rudi Mally. Die Konzertabende waren für die Mitreisenden Gäste ein einmaliges und einzigartiges musikalisches Erlebnis, sowie auch kulturell hat man einiges geboten bekommen. Einheitlicher Tenor: „Nächstes Jahr Ende April sind wir wieder mit dabei, dieses Mal in Portoroz“.

einsmally   dreimally  zweimally

                              v. l. n. r. Rudy Mally, Marjan Legat, Helmut Freydl                                      Rovinj                                               Hauskapelle Avsenik nach Ihren Sondergastspiel


MUSI AM MEER

3-Tages-Busfahrt (10.05. - 12.05.18) nach Rovinj, Schifffahrt mit Grill, 4* Hotel HP. Ein Abend an der Hotelbar und ein Konzert mit Udo Wenders, den Granaten und Natalie Holzner.

Preis € 299,–

Meer

 

« zurück

Letzte Änderung am Montag, 07 Mai 2018 10:03

Das könnte Sie auch interessieren!

Banner 1000x180 | TIPPS (oben)